Dialog zwischen Marketingfachleuten im Gebiet der Landesdirektion Dresden

14.02.2019 „Influencer Marketing“ – Rückblick

Ein spannendes Thema: Influencer Marketing. In der Hauskapelle des Taschenbergpalais Kempinski hörten die Gäste nicht nur gespannt zu, sondern diesmal wurde fleißig mitgeschrieben. Unsere Gäste Marco Blüthgen, Dresden Marketing GmbH, Jörn Mecher von INTERMATE aus Berlin und Katrin Böhme, MARKENWELTEN gaben Einblick ins Thema und Tipps für die Umsetzung auch im eigenen Unternehmen.

Präsident Frank Kebbekus schloß den Abend mit der Geschichte des heiligen Valentin, welcher dafür bekannt war, Paare mit Blumen aus seinem Garten zu beschenken. Daher stammt der Legende nach der Valentinstag. Er überraschte die Gäste mit einem Glas Sekt und einem Hoch auf die Liebe, fand die Veranstaltung doch am Valentinstag statt. Fotos: Steffen Füssel