Dialog zwischen Marketingfachleuten im Gebiet der Landesdirektion Dresden

8×8 neues Mitglied Marketing Club

Unser neues Mitglied 8×8 ist den meisten in Dresden seit vielen Jahren bekannt. Wir freuen uns, dass sie nun auch Mitglied im MCD geworden sind und somit Teil unseres Netzwerks.

Für Patrick Lange, Mitglied der Geschäftsleitung steht 8×8 vor allem als zuverlässiger Lösungsanbieter im Bereich der professionellen Personenbeförderung und setzt dabei auf einen erstklassigen Fuhrpark, nachhaltigen und kundenorientieren Service und den regelmäßigen Dialog mit seinen Kunden.

Besonders im Bereich B2B, der Hotellerie und der gehobenen Gastronomie ist der Service von 8×8 geschätzt und rundet so das Erlebnis des Gastes perfekt ab.

Highlights des neuen Portfolios bilden zwei neue Audi A8 in der Langeversion mit vollelektrischen Einzelsitzen im Fond und maximaler Beinfreiheit. Ein voll-elektrischer Business Van aus dem Hause Mercedes-Benz (EQV) bietet z.B. der Hotellerie eine umweltfreundliche Alternative bei Kundenanfragen zum Flughafen aber auch individuellen Touren ins Dresdner Umland.