Marketingclub Dresden – Marketingpreis

Die Jury

Herausragende Leistungen prämiert von Marketing Experten
Bisherige Preisträger
Nominierung vorschlagen

Jury des Marketing-Preis

Die Entscheidung trifft eine vom Dresdner Marketing Club eingesetzte, unabhängige Jury mit namhaften Vertretern aus Politik, Wirtschaft, Forschung und Medien. Sie trifft sich traditionell in der IHK Dresden und besteht aus:

Vorsitz:
Manuela Gogsch, Geschäftsführerin Industrie und Außenwirtschaft der IHK Dresden,

Tobias Blaurock, Inh. blaurock markenkommunikation und Vorstand des Marketing Club Dresden,

Maria Garbe, Regionalleitung Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen - Ströer Deutsche Städte Medien GmbH,

Markus Jahnke, Marketingleiter der fit GmbH

Dr. Robert Peschke, Geschäftsführer-Gesellschafter Little John Bikes GmbH,

Annett Stang, Marketingleiterin Ost, RhönSprudel Gruppe, Leiterin des Competence Circle „Marketingplanung und -optimierung“ des Deutschen Marketing Verbandes

Von links nach rechts: Manuela Gogsch, Maria Garbe, Annett Stang, Tobias Blaurock, Dr. Robert Peschke, Markus Jahnke

Bisherige Preisverleihungen

30/11/2018
Am Abend des 29. November 2018 wurde neben dem 24. Dresdner Marketing-Preis auch der 3. Agentur-Preis
30/11/2017
Mit dem 23. Marketing-Preis zeichnete der Marketing-Club Dresden am Donnerstag Abend die Dresdner
30/11/2018
Die festliche Verleihung des 24. Dresdner Marketing-Preises und des 3. Agenturen-Preises am 29. November 2018
6/12/2019
Fotograf Steffen Füssel
29/11/2019
JUBILÄUM: 25. Dresdner Marketing-Preis und 4. Dresdner Agentur-Preis verliehen Olaf Schubert und ein Professor der
2/7/2021
Endlich war es soweit: die Verleihung des 26. Dresdner Marketing-Preises und 5. Agentur-Preises im Rahmen
15/12/2021
Am Abend des 15. Dezember 2021 fand die digitale Preisverleihung statt, moderiert von Jan Leiskau
17/6/2022
Der Marketing Club Dresden hat am 16. Juni 2022 im Rahmen seines Sommerfestes den 27.