Die Jury

Herausragende Leistungen prämiert von Marketing Experten

Jury des Marketing-Preis

Die Entscheidung trifft eine vom Dresdner Marketing Club eingesetzte, unabhängige Jury mit namhaften Vertretern aus Politik, Wirtschaft, Forschung und Medien. Sie trifft sich traditionell in der IHK Dresden und wurde zum Jubiläums-Marketingpreis neu zusammengesetzt und besteht in diesem Jahr aus:

Vorsitz: Prof. Dr. rer. pol. habil. Lutz M. Hagen, Geschäftsführender Direktor Institut für Kommunikationswissenschaften an der TU Dresden,

Tobias Blaurock, Inh. blaurock markenkommunikation und Vorstand des Marketing Club Dresden,

Manuela Gogsch, Geschäftsführerin Industrie und Außenwirtschaft der IHK Dresden,

NEU: Markus Jahnke, Marketingleiter der fit GmbH, als Mitglied des Marketing-Clubs in diesem Jahr stimmberechtigter Gast in der Jury

Steffen John, Geschäftsführer Little John Bikes GmbH,

Thomas Rost, Leiter Marketing und Vertrieb Wendt & Kühn KG, Grünhainichen,

Dr. Sascha Schröder, Geschäftsführer Dresdner Gardinen- und Spitzenmanufaktur M & S Schröder GmbH & Co. KG, und

Annett Stang, Marketingleiterin Ost, RhönSprudel Gruppe, Leiterin des Competence Circle „Marketingplanung und -optimierung“ des Deutschen Marketing Verbandes

Marketingpreis-2019-Jury-instagram-1080x1080px

Neuigkeiten vom Marketing-Preis