Die Jury

Herausragende Leistungen prämiert von Marketing Experten

Jury des Marketing-Preis

Die Entscheidung trifft eine vom Dresdner Marketing Club eingesetzte, unabhängige Jury mit namhaften Vertretern aus Politik, Wirtschaft, Forschung und Medien. Sie trifft sich traditionell in der IHK Dresden und wurde zum Jubiläums-Marketingpreis neu zusammengesetzt und besteht in diesem Jahr aus:

Vorsitz: Prof. Dr. rer. pol. habil. Lutz M. Hagen, Geschäftsführender Direktor Institut für Kommunikationswissenschaften an der TU Dresden,

Tobias Blaurock, Inh. blaurock markenkommunikation und Vorstand des Marketing Club Dresden,

Katrin Böhme, Geschäftsführerin MARKENwelten, Leiterin des Competence Circle „Markenmanagement“ Deutscher Marketing Verband,

Manuela Gogsch, Geschäftsführerin Industrie und Außenwirtschaft der IHK Dresden,

Steffen John, Geschäftsführer Little John Bikes GmbH,

Thomas Rost, Leiter Marketing und Vertrieb Wendt & Kühn KG, Grünhainichen,

Dr. Sascha Schröder, Geschäftsführer Dresdner Gardinen- und Spitzenmanufaktur M & S Schröder GmbH & Co. KG, und

Annett Stang, Marketingleiterin Ost, RhönSprudel Gruppe, Leiterin des Competence Circle „Marketingplanung und -optimierung“ des Deutschen Marketing Verbandes

Marketing-Preis 2018

Neuigkeiten vom Marketing-Preis

Marketing-Club Dresden zeichnet DVB für ihre aktuelle ABO-Kampagne aus. Mit dem 23. Marketing-Preis zeichnete der Marketing-Club Dresden am Donnerstag Abend (30.11.) die Dresdner Verkehrsbetriebe für ihre aktuelle ABO-Kampagne aus. Den erst zum zweiten Mal vom Club vergebenen Preis für Leistungen einer Werbeagentur erhielt die Dresdner Agentur xport communication für den Websiterelaunch des Hostels superbude in Hamburg.