Die Jury

Herausragende Leistungen prämiert von Marketing Experten

Jury des Marketing-Preis

Die Entscheidung trifft eine vom Dresdner Marketing Club eingesetzte, unabhängige Jury mit namhaften Vertretern aus Politik, Wirtschaft, Forschung und Medien. Sie trifft sich traditionell in der IHK Dresden und besteht aus:

Vorsitz bis Juni 2022: Prof. Dr. rer. pol. habil. Lutz M. Hagen, Geschäftsführender Direktor Institut für Kommunikationswissenschaften an der TU Dresden,

Vorsitz ab Juni 2022
Prof. Dr. Ralph Sonntag, Professur für Marketing, insbesondere multimediales Marketing, Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden,

Tobias Blaurock, Inh. blaurock markenkommunikation und Vorstand des Marketing Club Dresden,

Manuela Gogsch, Geschäftsführerin Industrie und Außenwirtschaft der IHK Dresden,

Markus Jahnke, Marketingleiter der fit GmbH, als Mitglied des Marketing-Clubs in diesem Jahr stimmberechtigter Gast in der Jury

Dr. Robert Peschke, Geschäftsführer-Gesellschafter Little John Bikes GmbH,

Annett Stang, Marketingleiterin Ost, RhönSprudel Gruppe, Leiterin des Competence Circle „Marketingplanung und -optimierung“ des Deutschen Marketing Verbandes

 

v.l.n.r.:Dr. Robert Peschke, Anett Stang, Markus Jahnke, Manuela Gogsch, Tobias Blaurock, Prof. Ralf Sonntag, Prof. Lutz Hagen

Neuigkeiten vom Marketing-Preis

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Frank Kebbekus, Präsident des Marketing Clubs Dresden und Hauptgeschäftsführer der BARMER Dresden, lädt ein: „Kluge...