Tue gutes und sprich darüber. Besonders der Dialog zwischen Marketingfachleuten schafft den Vorsprung auf dem Arbeitsfeld. Diesen zu suchen, lade ich Sie herzlich ein und über eine Mitgliedschaft Vorteile zu erhalten.

Präsident Frank Kebbekus

Mitglieder des Vereins können natürliche Personen sowie Firmen und Institutionen sein, die entweder führend, leitend oder lehrend im Bereich Marketing tätig sind bzw. sich der Weiterentwicklung des Marketing in besonderem Maße verpflichtet fühlen. Auch Studentinnen und Studenten entsprechender Wissenschaftsrichtungen können Clubmitglieder werden. Der Beitrag schließt den Abonnementpreis der Fachzeitschrift "absatzwirtschaft" ein. Er gilt als Werbungskosten und ist demzufolge bei der Einkommenssteuerveranlagung abzugsfähig. Die Vortragsveranstaltungen finden in der Regel einmal im Monat um 19.00 Uhr im Taschenbergpalais Kempinski Hotel Dresden statt; an den Vortragsteil schließt sich jeweils ein Networking mit kleiner Bewirtung an.  

persönliche Mitgliedschaft

250,- € pro Jahr
  • Teilnahme an allen Events des Clubs
  • 1 Partnerkarte für 1 Gast zu jedem Club-Event
  • Verbandszeitschrift des DMV "absatzwirtschaft" 12x im Jahr
  • Netzwerk aus über 200 Marketing-Entscheidern der Region
  • Zugriff auf Whitepaper und Studien der Competence Circle
  • Zugang zu den Veranstaltungen aller 63 Marketing-Clubs

Firmenmitgliedschaft

500,- € pro Jahr
  • Teilnahme an allen Events des Clubs
  • 2 Partnerkarten für 2 Gäste zu jedem Club-Event
  • Verbandszeitschrift des DMV "absatzwirtschaft" 12x im Jahr
  • Netzwerk aus über 200 Marketing-Entscheidern der Region
  • Zugriff auf Whitepaper und Studien der Competence Circle
  • Zugang zu den Veranstaltungen aller 63 Marketing-Clubs

Studenten

75,- € pro Jahr
  • Teilnahme an allen Events des Clubs
  • 1 Partnerkarte für 1 Gast zu jedem Club-Event
  • Verbandszeitschrift des DMV "absatzwirtschaft" 12x im Jahr
  • Netzwerk aus über 200 Marketing-Entscheidern der Region
  • Zugriff auf Whitepaper und Studien der Competence Circle
  • Zugang zu den Veranstaltungen aller 63 Marketing-Clubs

Der Marketing-Club Dresden e.V. ist einer der 65 regionalen Clubs des Deutschen Marketing-Verbandes, die ein flächendeckendes Marketing-Netzwerk in ganz Deutschland bilden. Als lokaler Treffpunkt sind sie fester Bestandteil im Wirtschaftsleben Ihrer Region für mehr als 10.000 Marketing-Manager und Unternehmen. Einer der besonderen Vorteile der Clubmitgliedschaft besteht darin, dass sie zur kostenfreien Teilnahme an den regulären Veranstaltungen aller deutschen Marketing-Clubs berechtigt. Selbstverständlich kann jedes Clubmitglied auch das umfangreiche Angebot des Deutschen Marketing-Verbandes nutzen. Dazu gehören u.a.:

  • Deutscher Marketing-Tag
  • Marketing-Seminare und -Kongresse zu reduzierten Teilnehmergebühren,
  • Exklusive Vorteile der Verlagsgruppe Handelsblatt
  • Kostenfreier Zugang zu Studien und Whitepaper der Competence Circles.