Dialog zwischen Marketingfachleuten im Gebiet der Landesdirektion Dresden

Michael Hoschke

Michael Hoschke

+ geboren am 14.10.1941 in Pulsnitz in Sa. + Tätigkeit im Kompressorenbau Bannewitz ab 1968 • Versuchsingenieur • Leiter der Entwicklung • Direktor für Technik • Geschäftsführer + ab 2002 Geschäftsführer des Bildungswerk der Sächsischen Wirtschaft für Führungskräfte-Weiterbildung + ab 2006 Senior Experten Service SES Büro Dresden des SES

Mi, 20.02.2019 , 19:00 - 22:00Uhr
Alter Hase trifft junge Hüpfer - das ist das Motto des Abends mit Michael Hoschke. Für 34 Jahre war der Kompressorenbau Bannewitz sein Refugium, wo er vom Versuchsingenieur zum Geschäftsführer aufstieg. Wenn andere in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen, kann er es noch lange nicht lassen. Mit dem Senior Experten Service (SES Dresden) zieht er durch [...]