Dialog zwischen Marketingfachleuten im Gebiet der Landesdirektion Dresden

Marketing im TikTok-Zeitalter

Alle reden darüber – keiner weiß, was man im Business damit anfangen soll: TikTok! Die Bewegtbildplattform hat mehr als 1 Milliarde Nutzer und wird von jedem 4. Deutschen genutzt (Zahl stark wachsend)! Man kann nach Alter, Geschlecht, PLZ und Interesse seine Zielgruppe finden und das aktuell so günstig, wie nirgendwo anders. Doch wie sehen TikTok-Kampagnen aus und was bringen sie? Und was ist mit Plattformen wie YouTube, der zweitgrößten Suchmaschine der Welt und der beliebteste Videoplattform jeder Altersgruppe? Oder wie bespielt man ideal seinen Instagram-Kanal? Florian Arndt, Regisseur und Geschäftsführer Sons of Motion Pictures und Florian Kneffel, Online-Marketing-Manager bei CROMATICS teilen in ihre Erfahrungen aus verschiedenen Projekten und geben echte Praxistipps.

 

Achtung Änderung Preise Veranstaltung:

Für Mitglieder des Marketing Club Dresden ist die Teilnahme kostenfrei.

Persönliche Mitgliedschaft – 1 Person kostenfrei + 1 Gast 25,00 €

Firmenmitgliedschaft – 2 Personen kostenfrei + 2 Gäste je 25,00  €

Nichtmitglieder 35,00 €

Im Preis enthalten sind alkoholfreie Getränke und ein Imbiss.