Die Entscheidung trifft eine vom Dresdner Marketing Club eingesetzte, unabhängige Jury mit namhaften Vertretern aus Politik, Wirtschaft, Forschung und Medien. Sie trifft sich traditionell in der IHK Dresden und besteht aus:
Vorsitz: Manuela Gogsch, Geschäftsführerin Industrie und Außenwirtschaft der IHK Dresden,
Tobias Blaurock, Inh. blaurock markenkommunikation und Vorstand des Marketing Club Dresden,
Maria Garbe, Regionalleitung Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen - Ströer Deutsche Städte Medien GmbH,
Markus Jahnke, Marketingleiter der fit GmbH
Dr. Robert Peschke, Geschäftsführer-Gesellschafter Little John Bikes GmbH,
Annett Stang, Marketingleiterin Ost, RhönSprudel Gruppe, Leiterin des Competence Circle „Marketingplanung und -optimierung“ des Deutschen Marketing Verbandes
Von links nach rechts: Manuela Gogsch, Maria Garbe, Annett Stang, Tobias Blaurock, Dr. Robert Peschke, Markus Jahnke
Gewinner des Marketing-Preises 2022/2023 ist die Große Kreisstadt Hoyerswerda! ePlayces - Serious Gaming ist Sieger des Agentur-Preises! Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch den verdienten Siegern!
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit „alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinie zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.