Dialog zwischen Marketingfachleuten im Gebiet der Landesdirektion Dresden

Kaminabend mit Michael Hoschke

Kaminabend JuMPs Marketing Club Dresden

Alter Hase trifft junge Hüpfer – das ist das Motto des Abends mit Michael Hoschke. Für 34 Jahre war der Kompressorenbau Bannewitz sein Refugium, wo er vom Versuchsingenieur zum Geschäftsführer aufstieg. Wenn andere in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen, kann er es noch lange nicht lassen. Mit dem Senior Experten Service (SES Dresden) zieht er durch die Welt und hilft Unternehmen in Entwicklungsländern sich weiter zu entwickeln.
Was er in seiner 2. Karriere (er ist seit 13 Jahren beim SES) erlebt und wie er seine Erfahrungen aus seinem ersten Arbeitsleben einbringen kann, erzählt er im gemütlichen Interview.

Der Kaminabend ist eine Veranstaltungsreihe der JuMPs (Junior Marketing Professionals) für junge Fachkräfte, die u.a. im Bereich Marketing aktiv sind. Hier berichten herausragende Persönlichkeiten über ihre Aufgaben und ihre Karriere. Welche entscheidenden Weichen mussten sie im Laufe ihrer Entwicklung stellen, welche Hindernisse umgehen?

Treff 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Das Gespräch findet in Form eines Interviews statt. Im Anschluss können bei einem Get-Together und kleinen Snacks individuelle Fragen gestellt werden.

JuMPs werden bei der Anmeldung bevorzugt

Bitte beachtet, dass die Anmeldung verbindlich ist. Wir behalten uns bei einer unentschuldigten Abwesenheit vor, einen Unkostenbeitrag von 10 € zu erheben. Bitte gebt euren Platz rechtzeitig wieder frei, wenn ihr nicht teilnehmen könnt.