Dialog zwischen Marketingfachleuten im Gebiet der Landesdirektion Dresden

abgesagt – Marketing on Ice

Kann leider nicht stattfinden!

Aufgrund der exponentiell ansteigenden Infektionszahlen und der neuen Sächsische-Corona-Notfall-Verordnung vom22.11.2021 müssen wir unsere geplante Veranstaltung „Marketing on Ice“ am 25.11.2021 leider absagen. Wir bedauern dies sehr und hoffen, dass Sie alle gut durch die nächsten Wochen kommen und wir uns am 13.01.2022 zum Neujahrsempfang wieder persönlich treffen können.

Durch die Verschiebung der Preisverleihung auf den 16. Juni 2022 werden am 25. November 2021 keine Preise verliehen. Dennoch möchten wir das Clubjahr gemeinsam ausklingen lassen und uns auf die kommende Weihnachtszeit einstimmen.

Daher laden wir Sie zu „Marketing on Ice“ in das Taschenbergpalais Kempinski ein. Es wird eisig, aber vor allem sehr lecker. Zu Gast sind die Gründer der Eismanufaktur paupau Armando und Vanessa Reyes Prado. Von ihnen erfahren wir einiges zur Entstehungsgeschichte und werden natürlich in den Genuss einer Verkostung der paupau-Leckereien kommen.

Anschließend geht es auf die romantisch-weihnachtliche Eisbahn im Innenhof des Hotels. Drehen Sie gemeinsam mit uns ein paar Runden oder Netzwerken Sie in toller Atmosphäre. Sie können gern eigene Schlittschuhe mitbringen oder vor Ort kostenfrei ausleihen.

Für Snacks und heiße Getränke haben wir gesorgt! Und wie es sich für die Weihnachtszeit gehört, gibt es für jeden Gast eine kleine weihnachtliche Überraschung.

Datum: 25.11.2021
Ort: Taschenbergpalais Kempinski Hotel Dresden

1. Teil Innenbereich 2-G-Regel
Start: 18:30 Uhr (Dauer ca. 45 min)

2. Teil Außenbereich Eisbahn 3-G-Regel
Start: 19:30 Uhr

Bitte beachten Sie die neue Sächsische Corona-Schutz-Verordnung, welche vom 8. November bis 25. November 2021 gültig ist. Auch wir sind angehalten diese Regelungen bei den Veranstaltungen für diesen Zeitraum umzusetzen.

Daher wird im Innenbereich die 2-G-Regel umgesetzt und im Außenbereich die 3-G-Regel mit entsprechendem Nachweis. Bitte beachten Sie dies bei der Anmeldung.

Sofern Sie einen Coronatest für die Teilnahme benötigen, beachten Sie bitte, dass im Kempinski keine Testmöglichkeit besteht.

Für Mitglieder des Marketing Club Dresden ist die Teilnahme kostenfrei. Gäste sind herzlich willkommen und zahlen eine Teilnahmegebühr von 25,00 Euro, Studenten 12,50 Euro.