Dialog zwischen Marketingfachleuten im Gebiet der Landesdirektion Dresden

Sommermarketing 2019 – „Marke & Vielfalt – War for Talents!“

Der Wettstreit um den qualifizierten Nachwuchs ist schon seit langem im Gange. Unter dem Motto „Marke & Vielfalt – War for Talents!“ widmet sich das Sommermarketing 2019 dem Kampf um neue Talente und dem Ruf nach Diversität.

Fragen, wie: Welche Erwartungen haben Arbeitnehmer in der heutige Gesellschaft an Unternehmen? Warum ist Diversität ein Erfolgsfaktor? Wie schafft man eine starke und erfolgreiche Employer Brand? 

diskutieren wir beim Sommermarketing 2019 mit u.a.:

Martin Dulig – Sächsischer Staatsminister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr

Fiona Liebehenz – Head of Vendor Management bei Amazon EU SARL

Stephanie Oppitz – Gründerin der WindelManufaktur

Carsten König – Leiter HR Global der DAS Environmental Expert GmbH

Karin Tautenhahn – Director Communications & Brand Consulting von Queo

Dr. Nico Herzberg – Head of Vocational Training bei SAP Dresden – und vielen mehr!

 

 

Tickets gibt’s HIER.