Dialog zwischen Marketingfachleuten im Gebiet der Landesdirektion Dresden

abgesagt – Tourismus Marketing

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

aufgrund der aktuellen Situation zur Corona-Krise wird die Vortragsveranstaltung am 19.03.2020 nicht stattfinden. Die Gesundheit jedes Einzelnen hat für uns oberste Priorität und wir setzten hierbei auf Prävention und folgen den Empfehlungen der Bundesregierung. Einen Ersatztermin teilen wir Ihnen rechtzeitig mit.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr Frank Kebbekus, Präsident und der Vorstand des Marketing Club Dresden.

 

 

Wie geht Marketing für eine Stadt oder Region?

Unser Gäste auf dem Podium sind:
Sebastian Klink, General Manager des Bilderberg Bellevue Hotel Dresden
Corinne Miseer, Geschäftsführerin, Dresden Marketing GmbH
Ina Duckstein, Leiterin Markt- und Trendforschung, Dresden Marketing GmbH
Tino Richter, Geschäftsführer, Tourismusverband Sächsische Schweiz e.V.