Dialog zwischen Marketingfachleuten im Gebiet der Landesdirektion Dresden

Sommermarketing 2017 – Marken + Transformation

In 2017 steht das Sommermarketing unter dem Thema „Marke und Transformation“. In diesem Kontext beleuchten wir Marken und Unternehmen aus Sicht ihrer größten Herausforderungen, wenn es darum geht, sich für die Zukunft gut aufzustellen. Dabei geht es bspw. um die Entwicklung der Unternehmensmarke entsprechend der Demografie ihrer Zielgruppe, um die Eroberung neuer Märkte durch neue Produkte, den Einsatz zukunftsfähiger und nachhaltiger Technologien und um die Entwicklung der wichtigsten Ressource: dem Menschen.

Referenten

Ströer: Ayesheh-Colette Carta über
„Die Transformation eines Medienhauses. Out of Home – Online – Digital!“

WeichertMehner: Robert Weichert über
„Dresden – Faszination Transformation.“

Volkswagen: Marcus Gawron über
„Transformation der Mobilität – The Case of Volkswagen“

2018 by Marketingclub Dresden