Marketing besteht nicht nur aus Emotionen, sondern auch aus Zahlen! Auch richtig gute Ideen sollten an Zielen und KPIs gemessen werden. Annett Stang von RhönSprudel und Katharina Ilgner von Stoyo beschäftigen sich täglich aus Unternehmens- und Agentursicht damit und teilten am 20. Februar 2020 ihr Wissen mit uns. Anbei die Fotos des Abends, aufgenommen von Fotograf Steffen Füssel:

20.02.2020 Marketing-Club Dresden, Taschenberg Hotel Kempinski, KPIs im Marketing

20.02.2020 Marketing-Club Dresden, Taschenberg Hotel Kempinski, KPIs im Marketing

Frank Kebbekus

20.02.2020 Marketing-Club Dresden, Taschenberg Hotel Kempinski, KPIs im Marketing

20.02.2020 Marketing-Club Dresden, Taschenberg Hotel Kempinski, KPIs im Marketing

20.02.2020 Marketing-Club Dresden, Taschenberg Hotel Kempinski, KPIs im Marketing

20.02.2020 Marketing-Club Dresden, Taschenberg Hotel Kempinski, KPIs im Marketing

20.02.2020 Marketing-Club Dresden, Taschenberg Hotel Kempinski, KPIs im Marketing

20.02.2020 Marketing-Club Dresden, Taschenberg Hotel Kempinski, KPIs im Marketing

20.02.2020 Marketing-Club Dresden, Taschenberg Hotel Kempinski, KPIs im Marketing

20.02.2020 Marketing-Club Dresden, Taschenberg Hotel Kempinski, KPIs im Marketing

20.02.2020 Marketing-Club Dresden, Taschenberg Hotel Kempinski, KPIs im Marketing

20.02.2020 Marketing-Club Dresden, Taschenberg Hotel Kempinski, KPIs im Marketing

20.02.2020 Marketing-Club Dresden, Taschenberg Hotel Kempinski, KPIs im Marketing

20.02.2020 Marketing-Club Dresden, Taschenberg Hotel Kempinski, KPIs im Marketing

20.02.2020 Marketing-Club Dresden, Taschenberg Hotel Kempinski, KPIs im Marketing

20.02.2020 Marketing-Club Dresden, Taschenberg Hotel Kempinski, KPIs im Marketing

20.02.2020 Marketing-Club Dresden, Taschenberg Hotel Kempinski, KPIs im Marketing

20.02.2020 Marketing-Club Dresden, Taschenberg Hotel Kempinski, KPIs im Marketing