Dialog zwischen Marketingfachleuten im Gebiet der Landesdirektion Dresden

Digitaler Neujahrsempfang

digitaler Neujahrsempfang Marketing Club Dresden

Einen virtuellen Neujahrsempfang feierte der Marketing Club Dresden gestern abend (4.2.21) passend mit einem Thema über virtuelle Veranstaltungen: Wie funktionieren Messe, Kongress, Workshop und Co. heute? Nach einem Grußwort vom Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Dresden Dirk Hilbert sprachen dazu unter anderem Ulrich Finger, Geschäftsführer der Messe Dresden GmbH, Enrico Dreßler, Geschäftsführer von smartEvents GmbH und Hendrik Eibisch, Niederlassungsleiter von Brähler ICS Konferenztechnik.

Frank Kebbekus, Präsident des Marketing Clubs Dresden und Hauptgeschäftsführer der BARMER Dresden, rief die ca. 70 Teilnehmer in seinem Grußwort zu einem Corona-Endspurt auf: „Lasst uns den Inzidenzwert schnell unter 50 bringen, damit wir uns alle bald wieder live treffen können“. Zugeschaltet waren auch Mitglieder anderer Clubs, darunter der Präsident des Marketing Clubs Potsdam, Götz Friedrich, der im August den Dresdner Club besuchen wird.