24. Dresdner Marketing-Preis: Unsere Sieger

 

 

 

Volles Haus im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden bei der Verleihung von Marketing Preis und Agenturenpreis. Tolle Gäste, tolle Finalisten und:

Die strahlenden Gewinner des 24. Marketing Preises sind Rene Kindermann und Torsten Püschel (City Ski GmbH mit Skiweltcup Dresden).

Sieger des 3. Dresdner Agenturpreises ist die markenteam werbeagentur, mit Ilva Partzsch, Rahel Maria Müller und Barbara Walter für die Kampagne 130 Jahre KONSUM Dresden. 

29.11.2018 © Steffen Füssel, Steffen Fuessel, Marketing-Club Dresden e.V.
c/o Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden
Taschenberg 3
01067 Dresden, Verleihung 24. Dresdner Marketing-Preis an René Kindermann und Torsten Püschel, Geschäftsführer der CitySki GmbH  links Kindermann, rechts Püschel

Der Dresdner Marketing-Preis ist seit 1995 die Premium-Auszeichnung für eine Spitzenleistung im regionalen Marketing, die auch über die Branche hinweg Relevanz besitzt. Entscheidend für die Preisvergabe ist, dass ein integriertes Marketing-Konzept und der Einsatz der Techniken und Instrumente des Marketings den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens begründet haben. Bewertet werden ganzheitliche Unternehmensstrategien, ebenso wie spezifische Produkt- oder Markenführungsstrategien. Seit 2016 verleiht der Club erstmalig unter den deutschen Marketing-Clubs einen Agentur-Preis. Damit würdigt der Club unter anderem das Engagement und die Verdienste der Agentur für die Stadt Dresden. Die besten dieser Ideen wollen wir am 29. November 2018 wieder prämieren. Erneut loben wir dabei sowohl einen Preis für die werbenden Unternehmen und zusätzlich einen für die Agenturen aus.

Marketing-Preis
Agentur-Preis

Die Kriterien

Unternehmen oder Agenturen aus dem Regierungsbezirk Dresden können sich direkt bewerben oder von einer dritten Person nominiert werden.
Nominierte Unternehmen oder Agenturen werden zur Einreichung der Bewerbungsunterlagen vom Marketing Club Dresden aufgefordert, sofern sie die Nominierung annehmen werden.
Der eingereichte Marketing Case muss in der Region Dresden als ganzheitliche Unternehmensleistung nachvollziehbar sein, egal ob national oder international angelegt.
Die Marketingleistung muss vor dem 30.06.2018 abgeschlossen sein und nicht länger als 2 Jahre zurück liegen.
Die Marketingleistung darf nicht im Widerspruch zu dem ethisch-gesellschaftlichen Selbstverständnis des Deutschen Marketing Verbands stehen.

Marketing-Preis

Sponsoren

Wir danken für ihre Unterstützung