Die Finalisten

Herzlichen Glückwunsch den verdienten Siegern!

Am 8. Juni 2023 hat der Marketing Club Dresden im Rahmen seines Sommerfestes den 28. Dresdner Marketing-Preis und den 6. Agentur-Preis vergeben. Die qualifizierte Jury hatte es in diesem Jahr besonders schwer, da auch ein Projekt eines der Jury-Mitglieder nominiert worden ist. Deshalb gab es einen Sonderpreis für das Kinder Fahrrad Projekt "Pedalions" von Little John Bikes. Die Präsentation von Jan Schneidewind und Robert Peschke hat die Gäste emotional berührt und fand großen Beifall.

Trommelwirbel verkündete den Sieger des Agentur-Preises: ePlayces - Serious Gaming. Markus Bracklow stellte die Recruiting Kampagne "Hack ATTACK" vor, mit der auf spielerische Weise IT-Experten für die Deutsche Bundesbank gewonnen wurden.

Die ca. 220 Teilnehmer erlebten bei sommerlichen Temperaturen im HYPERION Hotel Dresden am Schloss spannende Pitches:

Cyberport stellte die großartige Kampagne als Lead Entertainment Partner der NFL in Deutschland vor.

Das Bilderberg Bellevue Hotel Dresden ließ die vergangenen drei Jahre mit all ihren Herausforderungen Revue passieren.

Den begehrten Marketing-Preis gewonnen hat schließlich die Große Kreisstadt Hoyerswerda mit ihrer Kommunikations -und Marketingstrategie "#WHY - Wandel in Hoyerswerda".

Ab sofort können Marketinginteressierte besonders gelungene Werbemaßnahmen und -kampagnen von werbetreibenden Unternehmen und Agenturen aus der Region für den Marketing-Preis und den Agentur-Preis 2023/2024 einreichen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nach der Sommerpause am 14. September.

Diese Webseite verwendet Cookies.
Mit „alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinie zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.