Mitgliederversammlung 2024

Neuer Beirat für unseren Marketing-Club

Am 18.04.2024 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung mit der Neuwahl des Beirates und des Vorstandes statt. Wir freuen uns euch unseren neu gewählten Beirat vorzustellen: Bernd Saupe, Cathrin Hoos, Katrin Göttlich, Marie-Louise Albrecht, Anne Meinhardt, Daniela Meißner und Bert Reichert (2. Bild, v. l.). Auch Jörg Adolphs und Robert Richter werden uns ab sofort im Beirat unterstützen.

Als Vorstandsmitglieder erhalten wir weiterhin tatkräftige Unterstützung von Michael Liedtke, Christian Scheibe, Ulrike Stantke, Tobias Blaurock, Dr. Ulla Nagel, Frank Kebbekus und Ronny Ullrich. Das Amt des Präsidenten wird Frank Kebbekus weiterführen.

Wir freuen uns über diese neuen und weiterhin bestehenden ehrenamtlichen Mitglieder des Vorstandes und Beirat. Durch euer Engagement kann unser Club weiterhin wachsen und Clubabende auf dem aktuell hohen Niveau veranstalten. Vielen Dank für die Unterstützung, die ihr dem Club tagtäglich entgegenbringt und die Zeit, die ihr euch für das Ehrenamt neben dem Alltagsgeschehen nehmt. DANKE! Ein großes Dankeschön möchten wir auch unseren Beiratsmitgliedern der Vorperiode aussprechen. Eure jahrelange Unterstützung hat den Club zu dem gemacht, was er ist: Der größte Marketing-Club Sachsens.

Auch ein neues Ehrenmitglied ist ab sofort Teil unseres Clubs. Wolfgang Kolitsch ist bereits seit 1995 Mitglied unseres Marketing-Club was wir zum Anlass genommen haben, ihn als Ehrenmitglied auszuzeichnen.