
Verleihung Marketing- und Agentur-Preis Dresden 2025
Videorückblick:
Wir gratulieren der Radeberger Gruppe KG, die mit dem Markenrelaunch von Radeberger Pilsner den 30. Marketing-Preis unseres Clubs gewonnen hat. Präsentiert haben Marketingleiter Marco Domogalski und Kristin Winkler.Weitere Finalisten waren: Die TMGS Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH mit der erfolgreichen Kampagne „Auf malerischen Wegen – 250 Jahre Caspar David Friedrich“, präsentiert von Franziska Weber, sowie die First Class Concept GmbH , für die Sylvia Grodd und Nicola Haufe ihre Maßnahmen zur Verjüngung und Ticketstrategie der Dresdner Schlössernacht vorgestellt hatten. Zum 8. Agentur-Preis gratulieren wir der Agentur Wildstyle Network. Nicole Kirchner hatte die Social-Media-Kampagne „Mit Power voraus! #enviaM2030“ für die enviaM-Gruppe präsentiert. Weiterer Finalist im Rennen um den Agentur-Preis war die Agentur CONCRETE CANDY mit dem von Andreas Schanzenbach und Markus Kohlsche präsentierten „FUBAR“ Mural – einer eigens geschaffenen, dreidimensionalen Actionfigur von Arnold Schwarzenegger, die sie in Wien für NETFLIX werbewirksam an einer Hauswand montiert hatten. Die Aktion wurde von der Jury mit einem Sonderpreis gewürdigt.
Die Jury: Manuela Gogsch (Vorsitz),Tobias Blaurock (Text), Maria Garbe, Markus Jahnke, Dr. Robert Peschke, Annett Stang
Vielen Dank an alle, die diesen Abend so besonders gemacht haben!
Wer bei der Preisverleihung vor Ort war, erinnert sich sicherlich noch an unser Herzensprojekt Fußabdrücke - “Ein Walk of Fame für Dresden”. Hier erfahrt ihr mehr zum Projekt und wie ihr uns unterstützen könnt: Fußabdrücke
Fotos: Katharina Grottker